Finanziere deine Weiterbildung mit Hilfe der Crowd

Wenn du dank der Kursbewertungen bei eggheads.ch deine nächste Weiterbildung gefunden hast, aber noch nicht weisst, wie du sie finanzieren sollst, empfehlen wir dir als Alternative Crowdlending bei unserem Fintech-Partner splendit.

Eine Weiterbildung ist eine substantielle Investition.

Daher ist es gut möglich, dass du die nötigen Mittel gerade nicht flüssig hast. Allenfalls will sich auch dein Chef nicht beteiligen. Damit du trotzdem mehr aus dir machen kannst, hilft dir die Community von splendit weiter.

Du kannst bei der Investoren-Community von splendit einen Kredit für deine Aus- oder Weiterbildung beantragen. Dein Vorteil: Du kommst zu deutlich attraktiveren Konditionen ans benötigte Geld als über einen üblichen Konsumkredit. Die meist privaten Investoren, die dir ihr Geld leihen, können endlich ihr Geld sinnvoll anlegen und gleichzeitig eine Rendite erzielen. Das ist auf jeden Fall besser, als eine Obligation zu kaufen oder das Geld einfach auf dem Bankkonto liegen zu lassen. Es profitieren also beide Seiten.

eggheads.ch und splendit.ch arbeiten zusammen, weil bei beiden Startups die Community im Vordergrund steht, die sich gegenseitig weiter hilft: sei es bei der Suche nach der richtigen Weiterbildung (bei eggheads.ch) oder deren Finanzierung (bei splendit).

Erfahre mehr im Video.

Splendit Film - deu from splend!t on Vimeo.

Finanziere deine Zukunft bei splendit