Betriebswirtschaft für NichtbetriebswirtschafterInnen

Academy
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Kurzbeschreibung
Von Menschen mit Führungsverantwortung wird über die Fach- und Sozialkompetenz hinaus immer mehr fundiertes betriebswirtschaftliches Know-ho... mehr...
Von Menschen mit Führungsverantwortung wird über die Fach- und Sozialkompetenz hinaus immer mehr fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how erwartet: Sämtliche Aktivitäten müssen auf die Unternehmensstrategie ausgerichtet sein – die Mitarbeitenden müssen geschickt ausgewählt, motiviert und gefördert werden – Produkte müssen auf dem Markt erfolgreich sein – das Kostenmanagement muss stimmen. weniger
Kursort
Olten
Kursart
Certificate of Advanced Studies
Fachbereich

BWL

Super Ausbildung

besucht von Melanie W August 2015

5.00

Administration

Inhalt

Dozenten

Kursunterlagen

Praxistauglichkeit

Atmosphäre


Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Zielpublikum
Der Zertifikatslehrgang Betriebswirtschaft für Nicht-Betriebswirtschafter/innen ist eine systematische Ausbildung für Fach- und Führungskräfte in Profit- und Nonprofit-Organisationen.
ECTS-Punkte
15
Kursgebühr
CHF 9700

Du bietest diesen Kurs an? Dann beanspruche ihn.