CAS Corporate Publisher - Corporate Media

Academies
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, Schweizerische Text Akademie
Kurzbeschreibung
Content Marketing in Print und Multimedia Corporate Publisher sind Kommunikationsexperten. Sie sind in der Lage, ein unternehmenseigenes Pr... mehr...
Content Marketing in Print und Multimedia Corporate Publisher sind Kommunikationsexperten. Sie sind in der Lage, ein unternehmenseigenes Printprodukt von der Planung bis zum Druck zu konzipieren und dessen Herstellung zu begleiten. Ebenso sind sie mit den elektronischen Mitteln der Corporate Communication vertraut. weniger
Kursort
Zürich
Fachbereiche

Kommunikation, Corporate Publishing

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt
Aufbau und Inhalt

Der Lehrgang zum CAS Corporate Publisher – Corporate Media – teilt sich in vier Module auf. Die ersten drei Module folgen dem Produktionsablauf «Konzeption/Beratung – Umsetzung – Organisation/Projektmanagement».

Modul 1: Konzeption und Beratung
Dieses Modul präsentiert das ganze Spektrum von CP-Produkten. Es erläutert, wie sich CP-Produkte als Mittel der Corporate Communication einsetzen lassen. Und es vermittelt die Instrumente, um ein CP-Produkt zu konzipieren.
Modul 2: Bausteine zum Corporate-Publishing-Produkt
Dieses Modul vermittelt sprachliches, ökonomisches und rechtliches Fachwissen, das die erfolgreiche Umsetzung eines CP-Konzepts ermöglicht.
Modul 3: Organisation und Projektmanagement in der CP-Praxis
Dieses Modul erläutert die Organisationsformen und -wege bei der Herstellung von CP-Produkten.
Modul 4: Abschlussarbeit und CAS-Abschlussprüfungen
Dieses Modul beinhaltet die abschliessende Studienarbeit sowie die Prüfungen, die zum Erwerb des CAS-Abschlusses führen.

Hochschuldiplom und MAS Master-Abschluss

Die vier CAS – CAS Corporate Writer, CAS Marketing Writer, CAS Corporate Publisher, CAS Digital Publisher – lassen sich zum MAS Corporate Writing & Publishing kombinieren.

Weitere Informationen zum Lehrgang CAS Corporate Publisher erhalten Sie bei unserem Partner Schweizerische Text Akademie.

ECTS-Punkte
12
Kursgebühr
Fr. 9'950.00