CAS Multichannel Management

Academy
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Kurzbeschreibung
Holen Sie das Maximum heraus. Aus jedem Kanal. Jeder Kampagne. Jedem Franken. Aus sich selbst. Sie erkennen die Chancen, die sich aus neuen ... mehr...
Holen Sie das Maximum heraus. Aus jedem Kanal. Jeder Kampagne. Jedem Franken. Aus sich selbst. Sie erkennen die Chancen, die sich aus neuen Technologien, Medien und Paradigmen ergeben, sind jedoch nicht überzeugt, deren Potenzial wirklich auszuschöpfen und diese optimal in den Gesamtmix zu integrieren? Dann ist dieser Zertifikatslehrgang genau richtig für Sie. weniger
Kursort
Zürich
Kursart
Certificate of Advanced Studies
Fachbereiche

Marketing, Digital Marketing, Digital Business

Interessanter und sehr wichtiger CAS für die unternehmerische Zukunft

besucht von Andy Baldauf Juli 2015 , bearbeitet von Andy Baldauf

4.00
  • Leitende Mitarbeiter/ Verantwortliche von mehreren Kanälen 
  • Führungskräfte
  • CEO's
  • Berater/ Projektleiter
  • Social Media Manager
  • ......

Administration

Inhalt

Dozenten

Kursunterlagen

Praxistauglichkeit

Atmosphäre


Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursleiter

marion marxer

marion  marxer Profilfoto
Kursinhalt
Aufbau und Inhalt

Im 18-tägigen CAS Multichannel Management der HWZ vermitteln Ihnen erfahrene Praktiker und Pioniere Know-how, Kompetenzen und Tools für ein professionelles und erfolgreiches Management (Planen, Leiten, Steuern) von Transchannel Marketing und Transmedia-Kampagnen. Speziellen Fokus legen wir auf Management und Vernetzung der neuen Hybriden, welche Kommunikation, Verkauf, Distribution, Kundenservice, CRM etc. in beliebiger Form und Zusammensetzung vereinen. Die Studierenden lernen Methoden, die im Berufsalltag eingesetzt werden können, sowie kreative Ansätze und neuartige Tools für modernes Marketing und innovative Kommunikation.

Die CAS-Module werden in der Regel mit einer benoteten Zertifikatsarbeit und einer mündlichen Prüfung abgeschlossen.

Schlüsselinhalte

  • Consumer Insights / Dynamics
  • Transmedia Storytelling
  • KPI-Driven Channel Planning
  • Multichannel Campaign Management
  • Hybride Channel Management
  • Toolbox und Framework
  • Consumer Behaviour
  • Multichannel Megatrends
ECTS-Punkte
12
Kursgebühr
CHF 9500