CAS Product Management

Academies
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, SGO Business School
Kurzbeschreibung
Als Produktmanager beherrschen Sie alle Aufgaben über den gesamten Produktlebenszyklus. Markt- und zielgruppenorientiertes Denken und Handel... mehr...
Als Produktmanager beherrschen Sie alle Aufgaben über den gesamten Produktlebenszyklus. Markt- und zielgruppenorientiertes Denken und Handeln gehören genauso dazu, wie das effiziente Zusammenwirken beteiligter Funktionen und Aufgabenträger, um Ihr Produktportfolio nachhaltig am Markt zu positionieren. Neben diesen strategischen Managementaufgaben treffen Sie produktbezogene, operative Entscheidungen, die von der Produktentwicklung, -realisierung und -einführung bis hin zur Pflege und Steuerung bestehender Produkte und Produktgruppen reichen. weniger
Kursorte
Olten, Glattbrugg
Kursarten
Certificate of Advanced Studies
Fachbereiche

Produkt Management, Brand Management

Für Neulinge ok, für Profis eher nicht

besucht von René F 2015

3.00
Der Kurs ist eher für Neulinge geeignet, nicht alle Module gingen in die gewünschte Tiefe, grosse Bandbreite bei den Dozenten, Unterlagen nicht zum Nachlesen geeignet, ansonsten aber angenehme Atmosphäre.

Administration

Inhalt

Dozenten

Kursunterlagen

Praxistauglichkeit

Atmosphäre


Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt
Aufbau und Inhalt Aufbau
  • Modul 1: Produktmanagement Grundlagen
  • Modul 2: Produktentwicklung
  • Modul 3: Produktmarketing
  • Modul 4: Produktmanagement-Prozesse
  • Modul 5: Abschlusszertifizierung und Praxistransfer

Alle weiteren Informationen zum CAS Product Management erfahren Sie direkt bei der SGO.

ECTS-Punkte
10
Kursgebühr
Fr. 8'400.00