CAS Wissensmanagement

Interessanter Kurs, etwas fehlender Bezug zu Praxis

verfasst von Philipp B

3.00
  • Ideal für Teilnehmer, die sich mit Wissensmanagement auseinandersetzen wollen
  • Es erscheinen zahlreiche Gastdozenten, welche zumeist Koryphäen im Gebiet sind. Leider fehlt dem Lehrgang dadurch etwas die Struktur und es gibt viele Wiederholungen. Eine höhere Aktivität der eigentlichen Dozenten wäre wünschenswert.
  • Mehr praktische Anwendungen und ein grösseres Networking wäre wünschenswert gewesen, da vor allem letzteres gerade beim Wissensmanagement fundamental ist.
  • Meine Ziele habe ich erreicht (fundierter Überblick zu Wissensmanagement). Wie das gelernte in Arbeitsumfelder gebracht werden kann, welchen dem WM avers gesinnt ist, hätte leider intensiver integriert werden sollen.
  • Absolvierung (2013/2014)

Administration

Inhalt

Dozenten

Kursunterlagen

Praxistauglichkeit

Atmosphäre


Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Zu diesem Kurs gibt es aktuell keine weiteren Details, da die Academy noch nicht mitmacht bei Eggheads.ch

Du bietest diesen Kurs an? Dann beanspruche ihn.