Connected Healthcare: Gesundheitsdaten im Alltag erfassen und analysieren

Academy
Hasso-Plattner-Institut
Kurzbeschreibung
Wir kennen sie bereits aus unserem Alltag: Fitnessarmbänder und Apps, die uns dabei unterstützen, gesünder zu leben und unsere persönlichen ... mehr...
Wir kennen sie bereits aus unserem Alltag: Fitnessarmbänder und Apps, die uns dabei unterstützen, gesünder zu leben und unsere persönlichen Gesundheitsdaten im Blick zu behalten. Der Kurs "Connected Healthcare" beschäftigt sich mit dem Erfassen und der Analyse von gesundheits-relevanten Daten aus dem täglichen Leben. Teilnehmende lernen die Grundlagen für die Mitgestaltung eines zukünftigen Gesundheitswesens kennen, in dessen Mittelpunkt das Erreichen einer gesunden Lebensweise steht. Diskutieren Sie mit uns, inwiefern Connected Healthcare unser bisheriges zentrales Gesundheitssystem verändern, unterstützen und verbessern kann. weniger
Kursarten
E-Learning

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kurssprache
Deutsch
Nächste Durchführungsdaten
  • 15. September 2021-29. September 2021