Customer Experience Kurs
- Academy
- Growth Academy
- Kurzbeschreibung
- Hast du die Customer Experience in deinem Unternehmen im Griff? Wir zeigen dir wie du kundenzentrierte Services und Produkte mit der Custome... mehr...Hast du die Customer Experience in deinem Unternehmen im Griff? Wir zeigen dir wie du kundenzentrierte Services und Produkte mit der Customer Experience Canvas entwickeln und im Unternehmen richtig einbetten kannst. Das CX-Mapping und das Analysieren der einzelnen Kunden-Touchpoints hilft Dir, eine umfassende Sicht auf die Customer Journey zu erlangen. Der Kurs dauert 1 Tag jeweils von 9:00 bis 18:00. weniger
- Kursort
- Zürich
- Kursart
- Kurs/Seminar
- Fachbereiche
Customer Experience Management, Digital Marketing, Marketing, Marketing Analytics, Marketing Automation
Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.
Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.
Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.
Frage stellen
Du must angemeldet sein um zu antworten
- Kursinhalt
- Neben dem theoretischen Grundgerüst lernst du bereits auch gleich mit der Customer Experience Map umzugehen und für dein Unternehmen zu gestalten.
- Kursziele
- Nach dem Customer Experience Kurs, kannst du folgendes anwenden:
- Customer Experience Mapping richtig anwenden
- Customer Experience Map für ihr Unternehmen erstellen
- Lücken in der Customer Experience aufdecken und schliessen
- Kundenzentrierung nachhaltig in Unternehmen verankern
- Kunden, Touchpoints und Zusammenhänge besser verstehen
- Konkrete Umsetzungsideen zur Verbesserung der Customer Experience
- Zielpublikum
- Grundsätzlich eignet sich der Kurs für alle Personen, die eine herausragende Customer Experience für ihr Unternehmen schaffen wollen:
- Marketingverantwortliche
- Customer Experience oder Service Manager
- CXO, CIO, CEO, CDO, CMO
- Brand oder Produkt Manager
- Methodik
- Der Kurs baut auf einer eigens entwickelten Customer Experience Canvas auf. Jeder Teilnehmer arbeitet an seiner eigenen Canvas.
- Kursgebühr
- CHF 995