DAS Customer Communications

Academy
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Kurzbeschreibung
Kundengewinnung oder Kundenloyalität sind die obersten Ziele der Marketingkommunikation. Dazu braucht es einen wertschöpfenden, attraktiven ... mehr...
Kundengewinnung oder Kundenloyalität sind die obersten Ziele der Marketingkommunikation. Dazu braucht es einen wertschöpfenden, attraktiven Kundendialog. Beziehungsorientiert, integriert und crossmedial. weniger
Kursort
Zürich
Kursart
Diploma of Advanced Studies
Fachbereiche

Kommunikation, Marketingkommunikation, Marketing

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt
Aufbau und Inhalt Ablauf des Studiums
  1. Der CAS Marketing Communications ist integrierter Be­standteil (Pflichtsemester) des DAS Customer Communications.
  2. Ergänzt wird dieser durch einen themenspezifischen Vertiefungslehrgang (CAS), den Sie je nach persön­licher Präferenz oder individuellem Bedarf wählen (siehe unten).
  3. Der Abschluss des DAS-Studiums bildet die Diplomar­beit und -prüfung.
Auswahl der Vertiefung

HWZ-Lehrgänge

  • CAS Mobile Business
  • CAS Multichannel Management
  • CAS Social Media Management
  • CAS Project Management
  • CAS Customer Behaviour
  • CAS Customer Experience Management
  • CAS Customer Intelligence
  • CAS Consulting Competence
  • CAS Innovation Management
  • CAS Product Management

Mit Partner MAZ, Luzern

  • CAS Visuelle Kommunikation

Mit Partner Schweizerische Textakademie

  • CAS Marketing Writer
  • CAS Digital Publisher
ECTS-Punkte
15
Kursgebühr
Fr. 18'000.00

Sie bieten diesen Kurs an? Klicken Sie auf den Button und bringen Sie Ihre Kurse bei Eggheads ins Gespräch.

Kurs vollständig eintragen.