Das kann die Adobe Marketing Cloud - eine halbtägige Übersicht

Academy
SOMEXCLOUD GmbH
Kurzbeschreibung
In diesem halbtägigen Übersichtskurs sehen Sie, wie die verschiedenen Produkte der Adobe Marketing Cloud funktionieren und zusammenspielen, ... mehr...
In diesem halbtägigen Übersichtskurs sehen Sie, wie die verschiedenen Produkte der Adobe Marketing Cloud funktionieren und zusammenspielen, sodass Sie dies für den Einsatz in Ihrem Unternehmen beurteilen können. weniger
Kursorte
Basel, Bern, Zürich
Kursarten
Kurs/Seminar
Fachbereiche

Marketing, Digital Marketing, Adobe, Cloud

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursleiter

Sheila K

Sheila K Profilfoto
Kursinhalt
Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es, Marketing-Massnahmen entlang der Customer Journey über die verschiedenen digitalen Kanälen zu orchestrieren. Dies führt zu einer besseren User Experience und gesteigertem Business-Nutzen beim Anbieter. Dieser Kurs zeigt, was die einzelnen Marketing-Cloud-Produkte für eine Aufgabe übernehmen und wie diese miteinander zusammenspielen.
  • Nutzen einer integrierten Customer-Journey-Betrachtung
  • Überblick über die Adobe-Marketing-Cloud-Produkte
  • Adobe Experience Manager – Content Management
  • Adobe Analytics – Digital Analytics
  • Adobe Target – Personalisierung
  • Adobe Campaign – Kampagnensteuerung
  • Weitere Produkte der Marketing Cloud
  • Zusammenspiel der Produkte und Anwendungsfälle
Kursziele
  • Kennen von Zweck und Nutzen der einzelnen Cloud-Produkte und deren Zusammenspiel
  • Beurteilung der Cloud-Produkte für den eigenen Einsatz
Zielpublikum
Marketingleiter sowie Digital-Marketing-Mitarbeiter, die den Einsatz von Adobe-Marketing-Cloud-Produkten prüfen oder erweitern möchten
Anforderungen
Es sollte ein breites Wissen über Digital Marketing vorhanden sein. Im Kurs wird ein Grundverständnis von Themen wie Digital-Kampagnen, E-Mail-Marketing, Content, Analytics oder Personalisierung vorausgesetzt.
Kursgebühr
Fr. 390.00
Nächste Durchführungsdaten
  • 28. Mai 2018