DigiSnack: Neuromarketing im Business: Wie tickt mein Kunde?

Academy
Digicomp
Kurzbeschreibung
Möchten Sie wissen, wie Sie eine bessere Wirkung bei Ihren Kunden erzielen? Wie Ihre Kunden ticken? Und was sie für oder gegen Sie entscheid... mehr...
Möchten Sie wissen, wie Sie eine bessere Wirkung bei Ihren Kunden erzielen? Wie Ihre Kunden ticken? Und was sie für oder gegen Sie entscheiden lässt? Dann sollten Sie unseren DigiSnack mit Stefan Dudas auf keinen Fall verpassen. weniger
Kursort
Online
Kursart
Webinar
Fachbereiche

Digital Marketing, Marketing, Neuromarketing

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt

Neuromarketing ist keine Geheimwissenschaft. Und gerade kleine und mittlere Unternehmen könnten von diesen Erkenntnissen profitieren. Denn viele KMU verkaufen sich heute noch unter Wert, sprechen ihre Kunden zu wenig oder auf einer falschen Ebene an.

Doch genau das entscheidet, ob Ihre Website zum Kundenmagnet oder zum Kundenblocker wird. Stefan Dudas gibt Ihnen in diesem Webinar einen Einblick ins Neuromarketing und konkrete, umsetzbare Tipps für Ihr Business.
In diesem DigiSnack lernen Sie: 

  • Was praxisorientiertes Neuromarketing ist
  • Warum Websites oft aktive Kundenblocker sind – und ob Ihre Website vielleicht auch dazu gehört
  • Einen Tipp aus der Preispsychologie: Wie Sie Preise richtig nennen und einsetzen
  • Einen psychologischen Effekt, den Sie kennen und einsetzen sollten
  • Wie Sie Ihre Call-to-Actions richtig begründen
Anmeldung erforderlich 
Datum: 30.03.2021, 14 Uhr