IAB DIGITAL MARKETING CRASHKURS FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Academy
IAB Academy
Kurzbeschreibung
Der «Digital Marketing Crashkurs» richtet sich an Führungskräfte aus Unternehmen (jeder Grösse), Agenturen und Verlagshäusern, die ein besse... mehr...
Der «Digital Marketing Crashkurs» richtet sich an Führungskräfte aus Unternehmen (jeder Grösse), Agenturen und Verlagshäusern, die ein besseres Verständnis für die Möglichkeiten, die sich mit Digital Marketing bieten, erwerben möchten. Der Kurs gibt Orientierung im Dschungel der Instrumente, Anbieter und Tools im Digital Marketing, um die Entscheidungsfähigkeit zu optimieren. weniger
Kursort
Zürich
Kursart
Kurs/Seminar
Fachbereich

Digital Marketing

Kurslevel
Einsteiger

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt
Modul 1: Strategiewechsel mit Digital MarketingEntwicklung im digitalen Werbemarkt national und international / Stage Setting / Disruption durch Digitalisierung / Konsumentengewohnheiten & Customer Journey / Möglichkeiten und Ziele von Digital Marketing / Brand Safety / Relevanz unterschiedlicher DM-Instrumente für das eigene BusinessModul 2: Möglichkeiten des Digital Marketing mit Owned Media
Website und Usability / Search Engine Optimization / Email-Marketing / Contentbasierte Werbung / Besonderheiten im BtoB-Bereich

Modul 3: Digital Marketing mit Paid Media
Trafficsteigerung mit Paid Media (Display Werbung, SEA, Video Advertising) / Werbung in Social Netzworks / Programmatic Advertising / Data Targeting und Umgang mit Daten / Kampagnenstrategien und Analyse

Modul 4: Zukunft des Digital Marketing
Trends in der digitalen Werbung (Audio & Voice / AI und Machine Learning / Marketing Automation / Personalisierung / Retail Marketing…) / Möglichkeiten von IoT, Virtual Reality, Blockchain etc. für das Marketing
Kursziele
Der kompakte Kurs bietet an vier Vormittagen eine professionelle Marktübersicht über die wichtigsten Themen und Trends im Digital Marketing.
Zielpublikum
Der Digital Marketing Crashkurs richtet sich an Führungskräften aus Unternehmen, Agenturen, Verlagshäusern, Marketingabteilungen etc., die ihr Digital Marketing Know-how aktualisieren und erweitern möchten.
Anforderungen
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Methodik
Die Referenten sind langjährige Spezialisten in den jeweiligen Fachgebieten. Im Zentrum der Präsentationen stehen Trends, Beispiele aus der Praxis und die Diskussion mit Ihnen.
Kursgebühr
CHF 880
Nächste Durchführungsdaten
  • 28. Oktober 2020-18. November 2020 (Zürich)