Digital & Social Sales E-Learning

Academy
Online Marketing Zentrum
Kurzbeschreibung
Erlange das Professional Diploma in Digital & Social Sales im eigenen Lerntempo. Es erwarten Dich 30 Stunden modernstes E-Learning zu 10 Ler... mehr...
Erlange das Professional Diploma in Digital & Social Sales im eigenen Lerntempo. Es erwarten Dich 30 Stunden modernstes E-Learning zu 10 Lernmodulen. weniger
Kursarten
E-Learning
Fachbereiche

Digital Marketing, Marketing, Marketingkommunikation, Sales, Social Selling

Kurslevel
Fortgeschritten

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Kursinhalt
Der Lehrgang Professional Diploma in Digital & Social Sales besteht aus 10 Modulen:
  • Modul 1: Introduction
  • Modul 2: Digital Research
  • Modul 3: Sales Enablement
  • Modul 4: CRM
  • Modul 5: Social Content
  • Modul 6: Digital Sales Messaging
  • Modul 7: Engagement
  • Modul 8: Social Account Management
  • Modul 9: Digital Sales Leadership
  • Modul 10: Integration & Strategy
Kursziele
  • Praktisches Wissen über die effektivsten Digital und Social Verkaufs-Tools und Techniken gewinnen
  • Social Intelligence und Social Listening nutzen, um das Verhalten im Internet zu erforschen und anhand der Erkenntnisse Verkaufsbotschaften zu personalisieren
  • Ein fundiertes Verständnis für CRMs und Social Collaboration gewinnen und verstehen wie sich diese in die wichtigsten Verkaufsprozess-Aktivitäten eingliedern
  • Verschiedene Content-Erstellungs-Tools nutzen, welche Dir die gesamte Content-Erstellungsphase erleichtern
  • Strategische Kommunikationspläne kreieren und sicherstellen, dass der Kontakt zu den Kunden relevant, personalisiert und auf die Kundenbedürfnisse fokussiert ist
  • Grosse Kundenstämme mit minimalem Aufwand erfolgreich managen
  • Anhand einer all-inclusive Analyse wichtige Trends in Zielmärkten analysieren
  • Eine erfolgversprechende Digital Verkaufsstrategie für Deine Organisation implementieren
Zielpublikum
  • Verschiedene Verkaufsfachkräfte im Bereich Inbound- & Outbound-Verkäufe
    • Verkaufsberater
    • Geschäftsführer oder Abteilungsleiter
    • Account-Manager
    • Verkaufs-Teamleiter
    • Marketingmitarbeiter
    • Unternehmer
    Anforderungen
    • Ein PC/Laptop für die E-Learnings
      • Interesse an digitalen Verkaufsstrategien, Techniken und Tools
      • Englisch-Basiskenntnisse fürs E-Learning sowie die Abschlussprüfung notwendig
      • Interesse an neuen Karrierechancen im Bereich Online Sales
      Methodik
      Die leicht verdaulichen Theorie-Häppchen sind mit kurzen Zusammenfassungen sowie Übungsfragen & Antworten ergänzt und können am eigenen Projekt fortlaufend in die Praxis umgesetzt werden.
      Nächste Durchführungsdaten

      Dieser Kurs kann jederzeit gestartet werden