Digital Strategy & Planning E-Learning
- Academy
- Online Marketing Zentrum
- Kurzbeschreibung
- Erlange das Professional Diploma in Digital Strategy & Planning im eigenen Lerntempo. Es erwarten Dich 30 Stunden modernstes E-Learning zu 9... mehr...Erlange das Professional Diploma in Digital Strategy & Planning im eigenen Lerntempo. Es erwarten Dich 30 Stunden modernstes E-Learning zu 9 Lernmodulen. weniger
- Kursarten
- E-Learning
- Fachbereiche
Digital Business, Digital Marketing, Digitale Kommunikation, Marketing, Strategische Planung
- Kurslevel
- Fortgeschritten
Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.
Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.
Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.
Frage stellen
Du must angemeldet sein um zu antworten
- Kursinhalt
- Der Lehrgang Professional Diploma in Digital Strategy & Planning besteht aus 9 Modulen:
- Modul 1: Introduction
- Modul 2: Traditional Communications
- Modul 3: Digital Communications
- Modul 4: Digital Channels
- Modul 5: Social Customer Service
- Modul 6: Budget & Resourcing
- Modul 7: Big Data & Analytics
- Modul 8: Digital Leadership
- Modul 9: Strategy Formulation & Plan
- Kursziele
- Klare Einblicke in die Komplexitäten der Planung und des strategischen Managements gewinnen
- Eine effektive Digitalstrategie entwickeln und implementieren, welche zu mehr Konversionen führt
- Einen machtvollen Marketing-Mix implementieren, welcher das Engagement der Kunden fördert und die Verkäufe steigert
- Dich mit den wichtigsten Digital Marketing Kanälen vertraut machen
- Digitale Kommunikations-Vorgehen kennenlernen, welche der Förderung des Engagements der Zielgruppe dienen
- Lernen wie Du Social Media als einen Kundenservice-Kanal nutzen und geschäfts-kollegiale Communities aufbauen kannst
- Ein umfassendes Verständnis über Big Data, fortgeschrittener Analytics und künstlicher Intelligenz erlangen
- Lernen Dein Team in ihren Digital Marketing Aktivitäten zu leiten und zu betreuen
- Klare Einblicke in die Komplexitäten der Planung und des strategischen Managements gewinnen
- Zielpublikum
- Firmenmitarbeiter, die für den Arbeitgeber die Online Marketing Aktivitäten betreuen respektive umsetzen sollen
- Online Marketing Praktiker (oder die es werden möchten)
- Online Marketing Manager (oder die es werden möchten)
- Marketingmitarbeiter
- Quereinsteiger
- Firmeninhaber oder Abteilungsleiter
- Unternehmer
- Firmenmitarbeiter, die für den Arbeitgeber die Online Marketing Aktivitäten betreuen respektive umsetzen sollen
- Anforderungen
- Ein PC/Laptop für die E-Learnings
- Interesse an der Digitalstrategie und Planung
- Englisch-Basiskenntnisse fürs E-Learning sowie die Abschlussprüfung notwendig
- Interesse an neuen Karrierechancen im Bereich Online Marketing
- Methodik
- Die leicht verdaulichen Theorie-Häppchen sind mit kurzen Zusammenfassungen sowie Übungsfragen & Antworten ergänzt und können am eigenen Projekt fortlaufend in die Praxis umgesetzt werden.
- Nächste Durchführungsdaten
Dieser Kurs kann jederzeit gestartet werden