iMovie

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursleiter

Markus H

Markus H Profilfoto

Gabriela Notter

Gabriela Notter Profilfoto
Kursinhalt
Noch nie war es so einfach, aus Videoclips verschiedenster Herkunft ein eigenes Video zu produzieren, sei es für einen firmeninternen Imagefilm, eine schulische Arbeitssequenz oder für eine Dokumentation. Spielerisch einfach ist in iMovie der Import von verschiedenen Videoclips und das Einbinden von Sounds, Fotos und Effekten. Das fertige Video kann schnell auf YouTube, Vimeo, iPad, iPhone oder als DVD bereitgestellt werden. Bedienungsoberfläche und Grundfunktionen Videos importieren Videos verwalten Komposition per Drag&Drop Übergänge, Effekte und Sound Publikation, Distribution
Anforderungen
Gute Mac-Anwendungskenntnisse.
Kurssprache
Deutsch
Kursgebühr
CHF 240