In 2 Stunden zum Facebook Chatbot

Academy
Sophie Hundertmark
Kurzbeschreibung
Du hast eine Facebook-Seite aber noch keinen Chatbot? In diesem Webinar lernst du, die Vorteile und Einsatz-Möglichkeiten von Chatbots im Fa... mehr...
Du hast eine Facebook-Seite aber noch keinen Chatbot? In diesem Webinar lernst du, die Vorteile und Einsatz-Möglichkeiten von Chatbots im Facebook Messenger kennen. UND ich zeige dir, wie du deinen ersten Chatbot für deine Facebook Seite ganz einfach in 2 Stunden erstellen kannst. JEDER Webinar-Teilnehmer wird während des Webinars anfangen seinen ersten Facebook-Chatbot zu bauen. Und das ganz ohne Programmier-Kenntnisse. weniger
Kursarten
Webinar
Fachbereiche

Chatbot, Digital Marketing, Web Programmierung, Content Marketing, Facebook

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt
09:00 – Warum Facebook Chatbots? Was sind die Vorteile von Chatbots im Facebook Messenger?


09:20 – Anwendungs-Szenarien und Success-Stories von Facebook Chatbots.

09:30 – Tipps und Tricks zur Umsetzung eines Facebook-Chatbots

09:45 – Workshop- Jeder fängt an seinen eigenen Chatbot zu bauen (ohne Programmier-Aufwand)*

Kursgebühr
CHF 25