macOS Support Essentials 10.13

Academy
Digicomp
Kurzbeschreibung
Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Kenntnisse zur optimalen Unterstützung von macOS-High Sierra-Benutzern und bietet eine ausführliche Schritt... mehr...
Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Kenntnisse zur optimalen Unterstützung von macOS-High Sierra-Benutzern und bietet eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Hands-on-Übungen von der Installation und Konfiguration bis zur Systemadministration. weniger
Kursorte
Basel, Bern, Zürich, Genève, Lausanne
Kursarten
Kurs/Seminar
Fachbereiche

Apple Professional, Informatik, Service, IT Service Management, macOS

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt
  1. Installation and Configuration
    • Update, Upgrade, and Reinstall macOS High Sierra
    • Set Up and Configure macOS
    • Use the Command-Line Interface
    • Use macOS Recovery
  2. User Accounts
    • Manage User Accounts
    • Manage User Home Folders
    • Manage macOS Security
    • Manage Password Changes with Keychain Access
  3. File Systems and Storage
    • Manage File Systems and Storage
    • Manage Encryption with FileVault
    • Manage Permissions and Sharing
  4. Data Management
    • Use Hidden Items, Shortcuts, and File Archives
    • Manage System Resources
    • Use Metadata and Spotlight
    • Manage Time Machine
  5. Apps and Processes
    • Install Apps
    • Manage Documents
    • Manage and Troubleshoot Apps
  6. Network Configuration
    • Manage Basic Network Settings
    • Manage Advanced Network Settings
    • Troubleshoot Network Issues
  7. Network Services
    • Manage Network Services
    • Manage Host Sharing and the Personal Firewall
  8. System Management
    • Troubleshoot Peripherals
    • Manage Printers and Scanners
    • Troubleshoot Startup and System Issues
Kursziele
  • Einsetzen von macOS Sierra Tools und Ressourcen zur Fehlerbehebung
  • Verstehen der macOS Sierra Features und Funktionen und wissen, wo weitere Informationen zu macOS Sierra zu finden sind
  • Absolvieren der «Apple Certified Support Professional (ACSP) 10.13»-Zertifizierungsprüfung
Zielpublikum

Helpdesk-Spezialisten, technische Koordinatoren, Servicetechniker und alle, die Mac-User unterstützen. Techniker oder Power User, die ein laufendes OS-X-Netzwerk betreuen. Personen, die Support leisten am Arbeitsplatz und Macs einsetzen.

Kurssprache
Deutsch
Kursgebühr
CHF 2550