Marketing in Microsoft Dynamics CRM

Academy
Digicomp
Kurzbeschreibung
Dieser Kurs gibt Ihnen einen guten Einblick in die Marketing-Prozesse in Microsoft Dynamics CRM. Die Marketing-Informationen werden in Dynam... mehr...
Dieser Kurs gibt Ihnen einen guten Einblick in die Marketing-Prozesse in Microsoft Dynamics CRM. Die Marketing-Informationen werden in Dynamics CRM gepflegt und können dort im Rahmen von Marketingaktionen angewendet werden. weniger
Kursorte
Basel, Bern, Zürich
Kursarten
Kurs/Seminar
Fachbereiche

Informatik Anwendungen, CRM, MIcrosoft Dynamics, Marketing, ERP

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursleiter

Digicomp

Digicomp Profilfoto
Kursinhalt
  1. Einführung in das Marketingmodul
    • Kundenszenarien
    • Beteiligte Datentypen
  2. Marketingfunktionen in der Übersicht
    • Erweiterte Suche
    • Marketinglisten
    • Serienbrieffunktionen
    • Schnellkampagne
    • Kampagne
  3. Erweiterte Suche 
    • Zentrale Rolle der erweiterten Suche
    • Export an Excel
    • Verwendung in einer Schnellkampagne
    • Verwendung in einer Kampagne
  4. Export an Excel in der Praxis
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
  5. Serienbrief in der Praxis
    • Serienbriefvorlage erstellen
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
  6. Schnellkampagne in der Praxis
    • Schnellkampagnen erstellen
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
    • Schnellkampagne auswerten
  7. Kampagnen in der Praxis
    • Kampagnen erstellen
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
    • Kampagnenaktivitäten verwenden
    • Kampagnenreaktionen verwenden
    • Budgetverwaltung auf einer Kampagne
    • Kampagne auswerten
  8. E-Mail-Marketing mit Microsoft Dynamics CRM    
    • E-Mail-Templates erstellen
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
    • Erweiterung der Standardfunktion E-Mail-Marketing 
Kursziele
  • Zielgerichtetes Einsetzen der Marketingfunktionen
  • Kenntnis der Vorteile, aber auch der Grenzen der Marketingfunktionen
  • Selbstständige Durchführung von Datenselektionen durch die Verwendung der erweiterten Suche
  • Erstellen von Marketingkampagnen
  • Durchführung von E-Mail-Kampagnen
  • Erstellen von Marketinganalysen in Microsoft Dynamics CRM
Zielpublikum
Dieser Kurs richtet sich an Markting-Mitarbeiter, Sales-Mitarbeiter, Account Manager, Sales-Administratoren, Office Manager, CEOs und Berater, die mit dem Marketing und Verkauf zu tun haben und Microsoft Dynamics CRM verwenden.
Kurssprache
Deutsch
Kursgebühr
Fr. 900.00