MAS Customer Excellence

Academy
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Kurzbeschreibung
Auf lange Sicht werden jene Unternehmen im Wettbewerb erfolgreich sein, die die Bedürfnisse der Menschen und die Wünsche der Kunden (besser)... mehr...
Auf lange Sicht werden jene Unternehmen im Wettbewerb erfolgreich sein, die die Bedürfnisse der Menschen und die Wünsche der Kunden (besser) verstehen, um darauf aufbauend ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen. An diesen Punkten setzt der MAS Customer Excellence an. weniger
Kursort
Zürich
Kursart
Master of Advanced Studies
Fachbereiche

Customer Experience Management, CRM, Marktforschung, Marketing

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Kursinhalt
Aufbau und Inhalt

Der MAS Customer Excellence vermittelt den Studierenden jene Kompetenzen, mit welchen sie einerseits die richtigen (kundenorientierten) Angebote definieren können. Andererseits lernen sie, diese Angebote so zu erstellen, dass ein echter – erlebbarer – Mehrwert zu den Angeboten der Wettbewerber entsteht. Von diesem Mehrwert profitieren sowohl die Kunden als auch das Unternehmen als Anbieter, das sich damit einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Für einen erfolgreichen Master-Abschluss müssen folgende drei CAS abgeschlossen werden. Danach folgt im 4. Semester die Master-Arbeit.

  • CAS Customer Behavior
  • CAS Customer Intelligence
  • CAS Customer Experience Management

ECTS-Punkte
63
Kursgebühr
Fr. 29'500.00

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