Online & Content Marketing

Academy
Institut für Jungunternehmen
Kurzbeschreibung
Öde Werbesprüche sind zunehmend out – Inhalt ist in.
Kursort
Zürich
Fachbereiche

Marketing, Kommunikation, Digital Marketing, Social Media

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursleiter

Simon May

Simon May Profilfoto
Kursinhalt
  • Bekanntmachung eines Startups
  • Kunden im digitalen Zeitalter mit guten Inhalten gewinnen. Und warum marktschreierische Werbung immer schlechter funktioniert
  • Verschiedene Arten von Content
  • Storytelling ist nicht nur ein Buzzword für Sie, Sie können es auch für Ihre Unternehmenskommunikation anwenden
  • Die nötigen Instrumente: Website, Blog, Social Media, Pressemitteilungen, Above- und Below-the-line-Marketing
  • Die Verbreitung von Inhalten (Plattformen, Sharing Options, Bewertungen, Analytics)
  • Auf Augenhöhe mit dem Kunden kommunizieren und neue Fans gewinnen
  • Inhalte verwalten und zusammentragen und diese wiederum einem grösseren Publikum zur Verfügung stellen
Kursziele
Heute gilt mehr denn je: Content is king. Es werden immer höhere Anforderungen gestellt. Wie man Inhalte findet und zielgruppengerecht aufbereitet, wie man damit die eigene Reputation stärkt und langfristig Kunden gewinnt, sind Inhalte dieses Workshops.
Zielpublikum
Selbständige und Unternehmer/innen.
Anforderungen
Interesse.