Optimierung von Google-AdWords-Kampagnen

Academy
Digicomp
Kurzbeschreibung
Lernen Sie in diesem praxisorientierten Seminar, wie Sie eine Google AdWords Kampagne gewinnbringend aufsetzen. Sie erfahren, wie Sie die Zi... mehr...
Lernen Sie in diesem praxisorientierten Seminar, wie Sie eine Google AdWords Kampagne gewinnbringend aufsetzen. Sie erfahren, wie Sie die Zielsetzungen gemäss Ihrer strategischen Ausrichtung kontrollieren und optimieren. weniger
Kursorte
Basel, Bern, Zürich, Luzern, Genève, Lausanne
Kursarten
Kurs/Seminar
Fachbereiche

Marketing, Digital Marketing, Google Ads, Suchmaschinenwerbung SEA

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt
  • Kurze Einführung zu den unterschiedlichen Kampagnentypen in Google AdWords: Search, GDN, Shopping, YouTube
  • Strategien und Zielsetzung: mehr aus Ihren Kampagnen herausholen
  • Erfolgskontrolle: worauf müssen Sie achten bei der Optimierung Ihrer Kampagnen
  • Gezieltes Einsetzen von mobilen Anzeigen
  • Local Marketing für E-Commerce und B2B
Kursziele
  • Vertiefte AdWords-Schulung mit praxisorientierter Ausrichtung
  • Überblick über die grössten Hebel zur Optimierung des gesamten AdWords-Kontos anhand einer praktischen Checkliste
  • Tipps und Tricks zur Kampagnenoptimierung und Anwendung am Beispiel des eigenen Google-AdWords-Kontos
  • Kennenlernen der Möglichkeiten zur Automatisierung von Abläufen
  • Wissensvertiefung in Web Analytics und Conversion Tracking
Zielpublikum
Personen, die für AdWords-Kampagnen verantwortlich sind und bereits Erfahrung mit Google AdWords gemacht haben. Das Seminar richtet sich aufgrund des Workshop-Charakters an Unternehmen, die eher kleine und überschaubare Kampagnen optimieren wollen (monatliches Budget: CHF 300.– bis 1000.–). Ebenfalls angesprochen sind Agenturen, die ihr Wissen im Bereich AdWords vertiefen wollen und bereits erste Erfahrungen gesammelt haben.
Kurssprache
Deutsch
Kursgebühr
CHF 850