Power-Workshop Online-Marketing

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursleiter

Ivana C

Ivana C Profilfoto
Kursinhalt
  • Die neuesten Trends im Onlinemarketing
  • Bewährte Strategien und Tools für Ihre Online-Marketingstrategie
  • Website, Shopsysteme, Landing-Pages, Microsites, Content-Marketing und weitere On-Page-Erfolgsfaktoren
  • Cross-Media-Marketing: Mehr Erfolg dank gezielter Abstimmung aller Marketingmassnahmen
  • Suchmaschinenwerbung / AdWords: Die neuesten Trends, neue Tools und neue Produkte
  • Mobile, M-Commerce und Mobile-Marketing – vom Trend zum Standard
  • E-Mail-Marketing und Newsletter richtig einsetzen
  • Web-Analytics und Conversion-Tracking - Relevante Zahlen und KPI’s für das Unternehmen analysieren
  • Wie kann ich Remarketing/Retargeting für die Online-Werbung einsetzen
  • SEO – Suchmaschinen-Optimierung im Griff haben
Kursziele
  • Sie lernen die neuesten Trends, Tools und Techniken im Online-Marketing kennen.
  • Sie üben anhand von Praxisbeispielen, wie Sie erfolgreich Online-Marketing-Strategien implementieren.
  • Sie erkennen anhand von Best-Practices, wie Sie Ihre Online-Marketing-Massnahmen weiter entwickeln und optimieren können.
  • Sie setzen Crossmedia-, Mobile-, E-Mail- und Content-Marketing gewinnbringend ein.
  • Sie können mit SEO und SEA umgehen, so dass Sie Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords im Griff haben.
Zielpublikum
Marketing- und Verkaufsleiter, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Online-Marketing-Manager, Marketing-, Website- und IT-Verantwortliche.
Kursgebühr
CHF 890