Selbstmarketing für kreative Selbständige, Ich- und Kleinst-Marken

Academy
daniel frei. kommunikation
Kurzbeschreibung
Selbstmarketing: Marketing-Workshop für kreative Selbständige, Ich- und Kleinst-Marken in sieben Teilen. Start am 12. Januar 2015.
Kursort
Zürich
Kursart
Kurs/Seminar
Fachbereiche

Marketing, Kommunikation, Marketingkommunikation, Projektmanagement, Start-up

Dieser Kurs ist neu hier. 1 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Frage (unbeantwortet)

Freunde gepflegten Selbstmarketings: Fragen zu meinem Workshop? Fragen, ich steh gern für Red & Antwort zur Verfügung. Liebe Grüsse, Daniel - Frage gestellt von Daniel Frei 

Frage beantworten

Du must angemeldet sein um zu antworten


Kursleiter

Daniel Frei

Daniel Frei Profilfoto
Kursinhalt
  • Selbstdarstellung, Ich-Marke, Corporate Identity, Branding und Lift Präsi: Bin ich ein Produkt?
  • Über Selbstsabotage und die Psychologie des "sich-im-Weg-stehen": Eine Heldengeschichte.
  • Meine Angebotsgestaltung: Gemischtwaren, Spezialitäten oder wie hätten Sie es gern?
  • PR - Marketing - Marketing-Kommunikation - Soziale Medien: Orchester, Jazz-Combo oder Alleinunterhalter?
  • Verkauf ich meine Seele? Der Verkaufsprozess und seine Psychologie.
  • Mein Preis ist heiss: Preisgestaltung und Konditionen.
  • Review: Was bleibt?
*Programmanpassungen möglich.


Kursziele
  • Sie wissen um den Wert Ihrer Arbeit
  • Positionieren sich entsprechend am Markt und gegenüber Ihren Kunden
  • Kennen die dafür nötigen Prozesse undHilfsmittel
  • Können sich gegenüber Auftraggebern durchsetzen und verdienen mehr
Zielpublikum
  • Texterinnen, freie Journalisten und Autorinnen, Gestalter, Architektinnen, Fotografen und Filmfachleute, Beraterinnen, Künstler, kreative Selbständige und andere Dienstleister, Ich- und Kleinst-Marken, die ihr Selbstmarketing überdenken und vor allem überarbeiten, strukturieren und konsequent umsetzen wollen.
  • Von einer guten Durchmischung der Tätigkeitsgebiete der Teilnehmenden profitieren alle.
  • Maximal acht bis zehn Teilnehmende.
  • Wir gehen im Workshop maximal auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden ein.

Anforderungen
Sie sind teilweise oder voll selbständig Erwerbend oder leiten eine Klein- oder Kleinst-Marke.
Methodik

  • Frontalunterricht
  • Übungen
  • Training
  • Coaching
  • Selbststudium

Kursgebühr
Fr. 1'200.00