Servicekultur als Wettbewerbsvorteil

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Kursleiter

Ivana C

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Kursinhalt
  • Die gemeinsamen Service-Ambitionen im Unternehmen verstehen
    Damit Sie genau wissen, wie Ihr Unternehmen heute tickt
  • Die Bedürfnisfalle
    Gut gemeint und voll daneben: So gelingt Ihnen der Perspektivenwechsel
  • Achtung Experiment
    Servicequalität zeichnet sich durch kreative und agile Lösungsfindung aus
  • Den eigenen Motor überprüfen
    So wird aus einem Job ein Engagements mit Herzblut
  • Mut zum Fragen
    So zeigen Sie Ihre Expertise: Nachfragen, Zuhören, Hinterfragen, Handeln
Kursziele
  • Sie kennen die 3 Grundsätze der Servicekultur, die 5 Disziplinen der lernenden Organisation nach P. Senge und reflektieren Ihre Situation.
  • Sie entwickeln anhand von Praxisbeispielen ein Sensorium, wie Sie bereits mit kleinen Optimierungen grosse Wirkung im Kundenkontakt erzielen.
  • Sie lernen Methoden und Tipps kennen, wie Sie die Servicementalität steigern und kreative Lösungen entwickeln.
  • Sie erfahren, was die typischen Servicekiller sind und wie Sie Ihr Repertoire mit guten Beispielen bereichern
Zielpublikum

Führungs- und Serviceverantwortliche.

Kursgebühr
Fr. 940.00