Troubleshooting for IBM Lotus Domino Server

Academy
Digicomp
Kurzbeschreibung
Dieses Seminar vermittelt Ihnen eine Grundlage für den Support der Lotus Notes Domino Administration für den 2nd Level User Help Desk, um An... mehr...
Dieses Seminar vermittelt Ihnen eine Grundlage für den Support der Lotus Notes Domino Administration für den 2nd Level User Help Desk, um Anwenderprobleme aus den Bereichen Passwort-Sicherheit, Umgang mit Mail Files und Notes-Datenbanken klären zu können. weniger
Kursarten
Kurs/Seminar
Fachbereiche

IBM-Anwendungen, Informatik Anwendungen, IBM, IBM Domino

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt
  • Beschreibung der Domino/Notes-Architectur
  • Installation, Einrichtung und Upgrade von Notes-Client-Workstations
  • Verwendung der Notes-Supportreferenzen und -ressourcen
  • Verwaltung und Pflege von Notes-Datenbanken
  • Lösung verbreiteter Probleme von Notes-Mail-Endanwendern
  • Einrichtung von mobilen Notes-Endanwender und Fehlerbeseitigung
  • Lösung von Calendaring & Scheduling-Problemen
  • Einrichtung von Webanwendern und Fehlerbeseitigung
    Kursziele
    Nach diesem Kurs sind Sie in der Lage, Lotus-Notes-Anwender zu supporten.
    Zielpublikum
    Lotus Notes User Help Desk Support Mitarbeiter
    Kurssprache
    Deutsch
    Kursgebühr
    CHF 1650