Webinar: Neuromarketing im digitalen Zeitalter

Academies
HWZ Academy, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Kurzbeschreibung
Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie Ihre Kunden für sich gewinnen können! Produkte und Dienstleistungen sind so austauschbar wie noch n... mehr...
Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie Ihre Kunden für sich gewinnen können! Produkte und Dienstleistungen sind so austauschbar wie noch nie – insbesondere im digitalen Umfeld. 95% aller Kundenentscheidungen werden unbewusst und emotional getroffen. Sie wollen neue Wege gehen und Chancen verstehen, um sich bei Ihren Kunden nachhaltig zu differenzieren? Wir zeigen Ihnen das ungenutzte Potenzial in der emotionalen Kundenansprache. weniger
Kursort
Zürich
Kursart
Webinar
Fachbereiche

Content Marketing, Digital Marketing, Produkt Management, Neuromarketing

Kurslevels
Fortgeschritten, Professionel

Dieser Kurs ist neu hier. 0 User folgen diesem Kurs und erhalten Bescheid, wenn es Neues gibt - Kurs jetzt folgen.

Du hast den Kurs besucht? Kurs jetzt bewerten.

Hier kannst du der Eggheads Community deine Fragen zu diesem Kurs stellen. Auch Kursleiter können mitdiskutieren.


Frage stellen

Du must angemeldet sein um zu antworten

Kursinhalt
Das ungenutzte Potenzial in der emotionalen Kundenansprache ist sehr hoch. Bestehende Segmentierungen kratzen an der Oberfläche. Wie kann man sich überhaupt noch differenzieren? Erfahren Sie, wie Sie emotionale Trigger-Punkte bei Ihren Kunden erreichen können.
Kursziele

Das Webinar gibt Ihnen einen Einblick in den aktuellen Stand der Forschung in Neuromarketing, Konsumentenverhaltensforschung sowie Psychologie mit konkreten Anwendungsbeispielen:

- Sie erkennen die Wichtigkeit der aktiven praktischen Umsetzung zur optimalen Differenzierung.

- Sie kennen die Mechanismen des menschlichen Gehirns und wie Sie diese für sich nutzen können.

- Sie machen sich fit für die richtige emotionale Kundenansprache in der digitalen Welt.

Zielpublikum
Dieser online Kurs richtet sich an Marketing- und Kommunikationsfachleute, Marketingleiter, Produktmanager sowie Geschäftsleitungsmitglieder und Kader aus Unternehmen, die sich mit Marketing, Produktentwicklung und -design befassen. (maximal Teilnehmende: 20)
Methodik
Im Webinarpreis sind die Unterlagen inbegriffen. Gerne gewähren wir einen Rabatt von CHF 100 für alumni HWZ-, KV- und ZGP-Mitglieder. Der fakultative Transfernachweis zur Erreichung der ECTS-Punkte ist nicht im Seminarpreis inbegriffen und beläuft sich auf CHF 300.
ECTS-Punkte
1
Kursgebühr
CHF 890